Menü
Seit 1981 lebe ich mit Unterbrechungen im östlichen Nordend. Das Nordend ist ein lebenswerter Stadtteil, ich lebe sehr gern hier und bin mit Engagement für die Anliegen der Bürgerschaft im Ortsbeirat aktiv. Der Ortsbeirat ist ein politischer Ort, in dem Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen einbringen und zu Wort kommen. Stadtteilpolitik ist für mich die Grundlage: Demokratie vor Ort!
Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Redakteur*in (m/w/d).
Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 Prozent weniger als Männer. Das wollen wir ändern. Werde jetzt mit uns aktiv für [...]
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet – das ist ein untragbarer Zustand. Lies hier nach, wie wir dafür sorgen wollen, dass alle [...]