Bündnis 90/Die GRÜNEN organisiert das Rotlintstraßenfest seit vielen Jahren. Im Jahre 2024 erleben wir alle zusammen die 38te Auflage dieses Nachbarschaftsfests. Wir freuen uns alle sehr darüber, das Fest ist inzwischen bekannt und verkörpert das Nordend und unsere Ideen zum Miteinander.

In den vergangenen Jahren haben sich die Bedingungen für Nachbarschaftsfeste stark geändert. Die Sicherheit kostet für alle viel mehr. Viel mehr, als ein derartiges Fest überhaupt einspielen kann. Auch die Kosten für die GEMA sind massiv gestiegen.

Um das Fest für alle gut feiern zu können sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden Betrag, möchten aber auch Sponsoren für beide Kostenfelder anwerben.

Falls Ihr als Sponsoren für die Kosten der Sicherheit oder als Sponsoren für die GEMA-Kosten bereitstehen könntet, sendet uns bitte eine kurze Nachricht unter Sponsoren-für-RSF38 mit Hinweisen zu Euch, Euren Beweggründen und den Betrag, den ihr beitragen möchtet.

Aber auch alle anderen, die beitragen wollen, können dieses tun. Spenden für Sicherheit und Musik bitte an uns wie folgt:

KontoinhaberBündnis 90/Die Grünen-Nordend
IBANDE17 4306 0967 8011 8710 03
VerwendungszweckRSF 2024 / Security und Musik / Ihr Name / Firma / Vereinsname

Beispiel eines Verwendungszwecks:
RSF 2024 Security und Musik Verein Wir-lieben-das-Nordend

ZURÜCK zum Anfang:  RSF 38

 

NOCH
Europawahl

Nordendgrün Soziale Medien

Nordendgrün auf Instagram

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>