09.05.2021

Das hat der Ortsbeirat beschlossen

Gemeinsam mit der CDU und der SPD hatten wir beantragt, aus dem Ortsbeiratsbudget eine Kampagne zu finanzieren, um Besucher*innen des Luisenplatzes in ähnlicher Weise wie am Friedberger Platz anzusprechen und um Rücksicht auf die Anwohner*innen zu bitten. Der Antrag wurde durch den Ortsbeirat beschlossen.

 

Ebenfalls beschlossen wurde unser Antrag, die Möglichkeiten für einen sicheren und direkten Überweg vom Holzhausenpark zum Wasserhäuschen auf dem Mittelstreifen der Eysseneckallee zu prüfen.

 

Gemeinsam mit der SPD hatten wir in einer Tischvorlage gefordert, zu prüfen, inwieweit während der Pandemie zusätzliche stundenweise Kinderbetreuungen – vorzugsweise im Freien - zur Verfügung gestellt bzw. hierfür ein Pool aus pädagogisch geschulten Kräften eingerichtet werden kann. Auch dieser Antrag wurde vom Ortsbeirat beschlossen. 



zurück

URL:https://www.gruene-nordend.de/willkommen/expand/806969/nc/1/dn/1/