Wir Nordend-GRÜNEN sind seit dem Frühjahr 2020 auf Videokonferenzen umgestiegen.

Sobald es möglich sein wird, möchten wir uns natürlich auch wieder zu Präsenzabenden treffen.

Von Zeit zu Zeit möchten wir jedoch auch weiter Video-Meetings beibehalten. An einem guten Modell hierfür "basteln" wir gerade.

Während der Ferien hat die Stadtteilgruppe 3 Nordend sich ein Sommer-Programm vorgenommen: Wir treffen uns in verschiedenen Parks im Viertel und laden unter dem Motto „Von Stadteilgruppe zu Stadtteilgruppe“ unsere Freundinnen und Freunde aus den Nachbarstadtteilgruppen ein.

Bis zur Bundestagswahl werden wir uns nach den Sommerferien weiter wöchentlich treffen, wieder um 19:30 Uhr. Ob digital im Konferenzraum oder „in echt“ ist dem Kalender oder dem Newsletter zu entnehmen.

Wer Interesse hat, kann sich gern unter stg(at)gruene-nordend.de anmelden.

Im Newsletter der Stadtteilgruppe und im Kalender könnt ihr die Themen unserer Abendveranstaltung erfahren.

URL:https://www.gruene-nordend.de/stadtteilgruppe/