Das Rotlintstraßenfest ist für uns GRÜNE im Nordend seit Jahren ein festes Datum und ein Höhepunkt in jedem September.

Nachdem wir dieses fast schon legendärer Fest 2020 bereits absagen mussten, haben wir auch in diesem Jahr lange hin und her erwogen: Könnte es 2021 nicht doch klappen? Wir hätten so gern die Tradition dieses Festes in diesem Jahr wieder aufgegriffen. Vielleicht wenigstens in einer abgespeckten Form.

Doch angesichts der Corona-Schutzmaßnahmen (Eingangskontrollen etc.) haben wir entschieden: Das wäre kein Fest mehr, wie wir es kannten wie wir es feiern möchten. Übereinstimmend kamen Stadtteilgruppe, Sprecher*innen- und Wahlkampfteam zu dem Ergebnis: In diesem Jahr nicht, doch mit großer Zuversicht im nächsten Jahr wieder. 

URL:https://www.gruene-nordend.de/nordend-themen/rotlintstrassenfest/